Einkaufstouren und Events

Für ein unvergessliches Shopping-Erlebnis mieten Sie sich einen persönlichen Stylisten und Chauffeur von Chic in the City. Entdecken Sie, wo die Stars ihre Kleidung kaufen, und besuchen Sie einige der Top-Designer der Stadt. Oh, und trinken Sie ein Gläschen Champagner.

Kombinieren Sie gutes Essen und Mode mit einem Spaziergang durch die pulsierenden Innenstadtviertel. Genießen Sie einen Nachmittagstee und eine Stilberatung bei Westfield Sydney, nur wenige Schritte vom Queen Victoria Building entfernt. Suchen Sie sich Ihre frischen Zutaten auf einem Farmers Market selbst aus.

Shopping, Manly
Shopping, Paddington

Genießen Sie ausgiebige Mode-Shopping-Touren in Sydney

Genießen Sie eine ausgiebige Shopping-Tour in Sydney und lernen Sie einige der besten Boutiquen der Stadt kennen, wo unter anderem auch Filmstars gerne einkaufen. Entdecken Sie schicke Viertel und stylische Cafés und Bars.

Touranbieter wie Chic in the City stellen Ihnen einen eigenen Fahrer und Stylisten zur Verfügung.

Im Tea Salon, im Westfield Sydney, werden Nachmittagstee und Mode miteinander verbunden. Zum Service gehören eine persönliche Stilberatung und Shopping-Touren, auf denen Häuser besucht werden, die die besten internationalen Marken verkaufen.

Schlendern Sie durch Innenstadtviertel wie Potts Points, Surry Hills und das elegante Paddington, um talentierte junge Modedesigner zu entdecken. Besuchen Sie auf einer Gourmet-Tour die Feinkostläden in der Queen Street in Woollahra. In der City ist die David Jones Food Hall sehr beliebt.

Für eine unvergessliche Fahrt durch den Sydney Harbour, kombiniert mit einer Shopping-Tour, fahren Sie mit einer Fähre ab Circular Quay nach Manly. Machen Sie die besten kleinen Boutiquen der Gegend ausfindig und entspannen Sie sich danach bei Kaffee und Kuchen in einem Café mit Blick auf den Manly Beach.

Eine der großen Modeveranstaltungen Australiens ist die Mercedes Benz Fashion Week in Sydney. Sie findet im April statt, dauert fünf Tage und präsentiert der ganzen Welt die besten Designer Australiens. Auch aufstrebende junge Designer präsentieren hier ihre Kreationen.

Shopping Tours & Events

Learn from the experts with a guided shopping tour or personal styling session in Sydney. You’ll get insider’s tips, discover hidden gems and learn where the rich and famous like to shop when they’re in town. It’s the most exciting way to uncover Sydney’s fashion scene.

Sydney is filled with gleaming shopping centres, charming boutiques, bustling markets and flagship designer stores. The expert guides from Splendour Tailored Tours will help you find exactly what you’re looking for, and leave plenty of time for a gourmet lunch or glass of champagne.

Runway models wearing gowns, Mercedes-Benz Fashion Week Australia

Not sure where to start? A personal stylist can help you find that perfect outfit or give your whole wardrobe a refresh. Department stores David Jones and Myer, and shopping centre Westfield Sydney have personal stylists and personal shoppers to tailor an experience just for you.

The highlight of the fashion calendar is Mercedes-Benz Fashion Week Australia, a glittering five-day gala in May. Rub shoulders with fashion’s elite and get a sneak preview of the latest designer collections at Mercedes-Benz Fashion Weekend Edition, an exclusive ticketed event open to the public.

The Shopper Hopper docking at Circulay Quay's eastern pontoon, Sydney

Why not combine sightseeing with shopping? Shopper Hopper is a ferry service between Circular Quay, Darling Harbour and Birkenhead Point Outlet Centre, Sydney’s largest factory outlet centre for premium brands. If you love a bargain, Shop and Save Tours will ensure you get the best deal.

On inner-city streets, Culture Scouts Walking Tours blends art, food, history and retail for a fascinating experience in Sydney’s cultural hubs. You’ll explore hidden gems in laneways and backstreets, private galleries and cutting-edge boutiques a world away from the runways.

Enjoy These Enticing Sydney Shopping Experiences

Filters
Filter by categories
Map