Luxuserlebnisse

Entdecken Sie eines der schönsten Reiseziele der Welt dank einer fantastischen Auswahl an exklusiven Touren und Erlebnissen, die den luxuriösen Aspekt betonen. Ungeachtet dessen, wie viel Komfort Sie möchten und für welchen Stil Sie sich entscheiden, Sie werden sich auf jeden Fall in die Schönheit Sydneys verlieben, in den spektakulären natürlichen Hafen, in die erstklassigen Restaurants und in die fantastischen Strände.

Jenseits von Sydney, in den weiten Landschaften von New South Wales, gilt es herrliche Berge, Regenwälder und Korallenriffe zu entdecken, die zum Weltnaturerbe der UNESCO gehören. Außerdem können Sie sich in luxuriösen Resorts entspannen. Freuen Sie sich hier auf unvergessliche Abenteuer wie Ballonfahrten, Tauchgänge in kristallklaren Gewässern und Golfpartien inmitten der wunderschönen Weingüter im Hunter Valley.

Bistro Molines, Hunter Valley
Sydney Seaplanes

Luxuserlebnisse

Vom architektonisch genialen Sydney Opera House bis zum weißen Sandstrand von Bondi Beach bietet Australiens berühmteste Stadt eine Fülle an interessanten Attraktionen. In Sydney können Sie Luxus erleben – von erstklassigen Hotels mit Panoramablick auf den Hafen bis zu international gefeierten Restaurants. Im Rahmen einer speziell auf Sie abgestimmten Tour können Sie Sydneys bestgehütete Geheimnisse entdecken und im Hafen segeln oder mit dem Flugzeug über das glitzernde Wasser fliegen.

Nicht weit von Sydney entfernt liegen die als Welterbe gelisteten Blue Mountains, die Weinregion Hunter Valley und die Küstenoasen der Central Coast. In den palastartigen Resorts werden Sie sich im Nu vom Alltagsstress erholen und die preisgekrönten Restaurants, die Gerichte aus frischen lokalen Zutaten servieren, tun ihr Übriges. Weitere Resorts befinden sich an der Nordküste oder Sie fliegen nach Lord Howe Island, einem als Welterbe gelisteten Inselparadies mit wunderbaren Korallenriffen.

Sydney Seaplanes

Charter-Touren per Flugzeug

Erleben Sie den majestätischen Sydney Harbour und die Küste aus der Vogelperspektive. Sydney Seaplanes fliegt über die weltberühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt und landet auf dem Wasser in der Nähe von renommierten Restaurants. For winery tours, Executive Air takes you to the splendid Hunter Valley. Und mit Air Adventure Australia können Sie sich für fünf Tage auf das Inselparadies Lord Howe Island zurückziehen.

Gourmet-Dinner

Sydneys beneidenswerter Ruf als Top-Ziel für Gourmets beruht auf dem großen Talent der Küchenchefs, die hier nur mit den frischesten lokalen Erzeugnissen und Meeresfrüchten arbeiten. Gönnen Sie sich ganz besondere Sinnesfreuden und essen Sie in den besten Restaurants von Sydney, wie zum Beispiel dem Quay und Sepia, die zu den Top-50-Restaurants der Welt zählen. Auch darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl gehobener Restaurants mit wunderbarem Blick auf das Wasser.

Blue Mountains

Erholen Sie sich inmitten der als Welterbe gelisteten Landschaft in den edlen Unterkünften des Hydro Majestic, um die Pracht der Blue Mountains optimal genießen zu können. Genießen Sie feinstes Essen, edle Weine und Wellness-Behandlungen im Lilianfels Resort,Emirates One&Only Wolgan Valley Resort oder Echoes Boutique Hotel. Relaxen Sie in Ihrem privaten Pool oder vor Ihrem eigenen Kamin und genießen Sie die Luxusausstattung.

Hunter Valley

Australiens ältestes Weinanbaugebiet produziert einige der besten Weine der Welt. Das Hunter Valley bietet Ihnen besondere Sinnesfreuden – von hervorragenden Weinen und renommierten Restaurants wie Muse und Bistro Molines bis zu Golfplätzen und Wellness-Centern. Zu den elegantesten Resorts zählen Château Élan und Crowne Plaza. Mit Balloon Aloft haben Sie die Möglichkeit, den fantastischen Sonnenaufgang vom Heißluftballon aus zu bewundern.

Luxury Experiences

Sydney’s buzzing CBD, beautiful Harbourside precincts and beachside suburbs offer guests plenty of ways to experience luxury, from world-class dining to opulent accommodation and specialised tours. Enjoy the lavish and exclusive side to the harbour city while discovering Sydney’s best-kept local secrets and hidden sights.

Experience the beauty of the harbour city with an aerial tour of Sydney, enjoy dining experiences prepared by celebrated chefs, step behind the scenes of the Sydney Opera House or choose from five hotels with stunning views of the world-famous harbour to boutique stays in some of the city’s most vibrant suburbs.

Intercontinental Hotel, Double Bay

Private and Bespoke Tours

Enjoy a tour tailored to your interests with Just Sydney or discover the city’s icons and more on a customised outing with the likes of AEA Luxury ToursUltimately Sydney and inART Sydney. Uncover Sydney’s fashion secrets with a chauffeured shopping tour from Chic in the City, with tour-exclusive discounts, complimentary champagne and your own personal stylist.

Chartered Aerial Tours

Experience the majesty of Sydney Harbour and the coast from the air. Sydney Seaplanes flies over the city’s world-famous attractions, landing on waterways next to acclaimed restaurants. For winery tours, Heron Airlines takes you to the Hunter Valley and Mudgee. And escape to an island paradise with Air Adventure Australia for five days on the secluded Lord Howe Island.

Gourmet Dining

Sydney’s enviable reputation as a world-class dining destination is built on the talents of chefs using the freshest local produce and seafood caught in clean waters. Delight your senses by dining at Sydney’s best restaurants including Quay and Sepia, which are among the top 50 restaurants in the world. You’ll find plenty of quality restaurants with superb waterfront views, too.

Hunter Valley

Australia’s oldest wine region produces some of the world’s best wines. The Hunter Valley offers you a taste of the finer things of life, from exquisite wines and acclaimed restaurants such as Muse and Bistro Molines to golf courses and day spas. Elegant resorts include Château Élan and Crowne Plaza, and you can marvel at a glorious sunrise in a hot-air balloon with Balloon Aloft.

Byron Bay

Byron Bay’s calm and idyllic hinterland is yours to enjoy. Enjoy a champagne breakfast on a private VIP balloon flight with Byron Bay Ballooning over coastline and lush green hills, relax near the beach and secluded comfort in the luxurious Villas of Byron or Raes on Wategos. Indulge in spa treatment near lush rainforests at Gaia Retreat and Spa.

Central Coast

Choose from stylish hotels and resorts near gorgeous beaches, verdant valleys and subtropical rainforest. Enjoy the seclusion of a bungalow and spa at Kim's Beach Hideaway or oceanfront villas at Pullman Magenta Shores Resort, where you can play golf next to the Pacific Ocean. For bird’s-eye sightseeing, Coast Helicoptersoffers tours of the enchanting coast and Hunter Valley.