Royal Randwick Racecourse

Royal Randwick ist das Sahnehäubchen von Sydneys Rennsport. Ein fesselndes Spektakel aus Sport, Kultur, Mode und Kulinarik: Der wichtigste Schauplatz des Rennsports wird Sie aufs Feinste unterhalten.
Royal Randwick – nur wenige Minuten vom Geschäftszentrum entfernt und in unmittelbarer in Nähe zum Flughafen gelegen – befindet sich in den östlichen Außenbezirken Sydneys, wo der „Sport der Könige“ das ganze Jahr über gefeiert wird. Besonders lebendig geht es hier im Frühjahr und während des Karnevals in Sydney zu.
Dieser Veranstaltungsort setzt Maßstäbe der Spitzenklasse in Punkto Rennsport und Gastfreundlichkeit, ergänzt durch mehr als 35 Bars und Restaurants, separate Essbereiche und innovative Räumlichkeiten für Mitglieder und Zuschauer gleichermaßen.
Als Australiens ältester Veranstaltungsort für den Pferderennsport ist Royal Randwick schon seit mehr als 150 Jahren prägender Bestandteil von Australiens Kultur.
Royal Randwick bietet seinen Gästen nun die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und lässt die Öffentlichkeit so an Sydneys Pferderennsport-Erlebnis teilhaben: Von der Vorbereitung vor dem Rennen bis hin zu dem aufregenden Erlebnis eines Pferderennens an einem erstklassigen Veranstaltungsort bei einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken.

Royal Randwick Racecourse

Royal Randwick is the jewel in the crown of Sydney racing. A compelling theatre of sport, culture, fashion and cuisine, racing’s premier playground will entertain you with the extraordinary.
Situated minutes from the CBD and in close proximity to the airport, Royal Randwick can be found in Sydney’s eastern suburbs where the ‘Sport of Kings’ is celebrated all year round. Particularly coming to life during The Spring and Sydney Carnivals.
The venue sets a world-class standard in racing and hospitality, enriched by over 35 bars and restaurants, reserved dining establishments and cutting edge facilities for members and racegoers alike.
As Australia’s longest standing racing venue, Royal Randwick has shaped and been a part of Australian culture for over 150 years.
Royal Randwick is now offering guests the opportunity to go behind-the-scenes to showcase the Sydney horse racing experience - from pre-race preparation to the excitement of the race in a premium venue with extensive food and beverage options.

Nearby events

  1. The Championships

    Saturday 06 April 2019 to Saturday 13 April 2019 , Randwick

    The Grand Finals of Australian Racing: The Championships was inaugurated in 2014 as a Grand Finals concept to feature and showcase the very best of Australian racing as the jewel in the crown of Sydney’s Autumn Carnival. 2019 will witness…

    06 Apr - 13 Apr