4 Pines Brewing Company

Probieren Sie preisgekröntes handgebrautes Bier, das in der 4 Pine Brewing Co. in Manly, der Heimat von Sydneys berühmtem Manly Beach gebraut wird. Sie können auch bei einer Führung durch die auf einem Aussichtspunkt über der Manly Wharf am Sydney Harbour gelegene Mikrobrauerei sehen, wie 4 Pines sein handgebrautes Bier herstellt.

Ein ausgebildeter Bierbrauer führt Sie 30 Minuten lang durch die Brauerei. Dabei können Sie fünf der 4 international ausgezeichneten Biere von Pines kosten, zum Beispiel das Pale Ale, das rubinrot bis bernsteinfarben ist. Nach der Führung können Sie von Sie von Montag bis Freitag ab 12.30 Uhr auch Mittagessen gehen.

Sie können wählen zwischen dem Manly Mega Burger, Fish and Chips oder einer vegetarischen Speise. Die Teilnahme an der Führung ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich.  4 Pines wurde 2008 gegründet und befindet sich an der East Esplanade 29/43-45, nur wenige Schritte von Manly Wharf entfernt.  

Der einfachste Weg, nach Manly zu kommen, ist mit der Fähre vom Circular Quay. Bei der Überfahrt über den Sydney Harbour nach Manly Wharf haben Sie eine großartige Aussicht. bei der 30-minütigen Fahrt passieren Sie auch die spektakuläre Einfahrt in den Sydney Harbour, genannt die Heads.

Weitere Informationen unter: http://www.4pinesbeer.com.au

4 Pines Brewing Company - Manly

Draughts

Savour award-winning handcrafted beers brewed at 4 Pine Brewing Co. in Manly, home to Sydney’s famous Manly Beach. You can also discover how 4 Pines makes its craft beers on a tour of the microbrewery, which overlooks Manly Wharf on Sydney Harbour.

The 30-minute tour is hosted by a qualified beer expert. You’ll sample five of 4 Pines’ international award-winning brews such as the Pale Ale, which is ruby-amber in colour. Lunch can be added to the tour, which operates Monday to Friday from 12.30pm.

Lunch options include the Manly Mega Burger, fish and chips or vegetarian. You must be 18 years or older to go on the tour.  Established in 2008, 4 Pines is at 29/43-45 East Esplanade, a stroll from Manly Wharf.  

The best way to get to Manly is by ferry from Circular Quay. You’ll enjoy splendid views as you cross Sydney Harbour to Manly Wharf. On the 30-minute ferry trip you’ll also cruise past the spectacular entrance to Sydney Harbour, called the Heads.

For more information: www.4pinesbeer.com.au